WILLKOMMEN ZU

ESSENCE YOGA

Schön, dass Du da bist!

1J1A0957.jpg
iStock-1283710703.jpg

MEINE VISION

Inspiriert von der Idee des persönlichen Wachstums und der Integration, spiegeln meine Kurse die Wertschätzung für Yoga als Werkzeug der Transformation wider. Yoga kann Dich unterstützen Dein Leben zu verändern und Dich physisch, mental, emotional, energetisch und spirituell zu entwickeln - vielleicht fühlt sich Dein Prozess eher wie ein "Heimkommen" als ein "Weitergehen" an.
Ich bin dankbar Dich auf Deinem Yoga Weg ein Stück begleiten zu dürfen und freue mich Dich auf Deiner Matte zu treffen. :)

ÜBER MICH

Ich bin zertifizierte Vinyasa-Flow-, Yin-Yoga-, Pranayama- und Yoga Nidra-Lehrerin und meine Absicht als Lehrerin ist es, einen sicheren Raum für Dich zu schaffen, um nach innen zu gehen, um auszuprobieren, um Du selbst sein zu dürfen und um Deine persönlichen Erfahrungen mit Yoga zu machen. 

Ich unterrichte auf Deutsch, Englisch und Spanisch.

1J1A0715.jpg

„Yoga verändert nicht nur die Art wie wir Dinge sehen. Es verändert auch die Person, die sie anschaut.“

B.K.S. Iyengar

ABONNIERE MEINEN NEWSLETTER

Vielen Dank!