top of page
Blog: Blog2
  • AutorenbildClaudia Isabel

Musik für Deine Yoga Session zu Hause

Aktualisiert: 26. Mai 2023


Kennst Du es auch - Du kommst aus Deiner Yoga Stunde - voll im Flow und Bliss - und voller guter Vorsätze, die Übungen für Dich zu Hause weiter zu üben und Dir selbst auch dieses tolle Gefühl zu geben? Motiviert siehst Du Dich schon täglich zu Hause praktizieren. Kaum angekommen, kannst Du Dich auf einmal aber nur schlecht daran erinnern, was Ihr eigentlich gemacht habt und überhaupt fällt es Dir schwer nochmals zurück in den Flow zu kommen? Und zwischen Haushalt, Arbeit, Familie und To-Dos gibt es auf einmal kein Zurückkommen mehr ... "man wie ärgerlich" denkst Du!



Damit Du in Zukunft einfacher zurück in Dein Yoga Flow Gefühl kommst, teile ich gern mit Dir ein paar meiner Spotify Yoga Playlisten. Du kannst sie Dir

anhören, um zurück in den Vibe aus unserer Stunde zu kommen. Vielleicht möchtest Du sie nutzen um einen eigenen kleinen Flow zu praktizieren. Vielleicht schnappst Du Dir auch ein paar Lieder raus und erstellst eine eigene Playlist, die ganz persönlich die Yoga Musik beinhaltet, die Dir gefällt und Dich anspricht.


Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Freude beim Üben und eingrooven :)


Falls Du coole Songs hast, die Du teilen möchtest, hinterlass mir gern eine Nachricht.

Ich freue mich darauf :)


Vinyasa Flow Playlists:


Yin Yoga Playlist:



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page